![]() |
|
|
||||
|
||||
Поближе к теме...
|
|||
|
|||
Я конечно извиняюсь, но какое отношение имеет ваш спор к теме "Томас Андерс в Польше"? Читаю этот форум достаточно давно и не понимаю, что вы все время спорите? Смысл? Давайте не ворошить прошлое. Они выбрали каждый свою дорогу, если Томас поет песни ДБ, значит имеет право и хочет это делать. Они оба не сахар, что один, что второй, нам с этим нужно просто смириться.
|
Эти 11 пользователя(ей) сказали Спасибо Dark Angel за это полезное сообщение: | ||
|
||||
|
||||
Po povodu SOPOT. Ocenj rad formoj TA. Molotok, mne tocno pora zaniatjsia soboj. Live - eto super! Eto urovenj.
Ja cenitelj liubimoj muziki, no... Pesni Modern Talking, eto MUZIKA, eto MELODIJA, i VOKAL (ja obozaju golos Thomasa). Tak nelzia igratj muziku Modern Talking, Vi rassuzdajete o oranzerovkah, ja v etom nicego ne ponimaju. Znaju. Tak nelzia igratj muziku Modern Talking. Mne stidno, kak liubiteliu cto on etogo ne ponimajet. Ne stoit petj klassiku kak svadebnije perepevki, daze pod samij lucsij vokal. Добавлено через 6 минут Цитата:
Последний раз редактировалось andrej; 26.08.2008 в 14:31. Причина: Добавлено сообщение |
Эти 6 пользователя(ей) сказали Спасибо andrej за это полезное сообщение: | ||
Andrew M (26.08.2008), Dark Angel (26.08.2008), Dieta (26.08.2008), Kyr (26.08.2008), pinkpanter (26.08.2008), skyline (26.08.2008) |
|
||||
|
||||
А я не обращал внимания,что Челентано забывает тексты.
А польская пресса как-то не очень положительно отозвалась обо всех,кто принял участие в фестивале. |
|
||||
|
||||
Цитата:
![]() ![]() |
Эти 3 пользователя(ей) сказали Спасибо Andrew M за это полезное сообщение: | ||
|
||||||||
|
||||||||
Цитата:
Это констатация факта, и ничего более. - Чем тебе не понравилось 4е сообщение: Цитата:
- Чем тебе не понравилось 9е сообщение: Цитата:
- Чем тебе не понравилось 16е сообщение: Цитата:
Вторая часть - опять же, костатация факта. Или ты против фактов? - 18е сообщение: Цитата:
- 20е: Цитата:
Я прекрасно понимаю, что некоторым приверженцам таланта Томаса не хочется читать плохое про кумира... Но что хорошего про него писать? Голос есть. И всё. Больше о нём написать хорошего НЕ-ЧЕ-ГО! Вот так и получается, что единственнаявозможность поклонников Томаса тут отметиться - это наехать на поклонников Дитера, здравого смысла и на самого Дитера, который в данном ракурсе ВООБЩЕ никакого отношения к топику не имеет. Так что хватит флудить! PS: прошлый форум умер именно из-за воплей фанатов Томаса. Больше я подобной ошибки не повторю.
|
||||
|
||||
А Томас в мелодию на Сопоте хоть попадал? На концертах у него редко получалось.
Последний раз редактировалось pinkpanter; 26.08.2008 в 18:13. Причина: Добавлено сообщение |
|
||||
|
||||
Поподал.Я на Тубе смотрел.
|
Этот пользователь сказал Спасибо eminus за это полезное сообщение: | ||
pinkpanter (26.08.2008) |
|
||||
|
||||
Разборки между Дитером и Томасом обсуждаем другой теме:
Thomas VS Dieter
|
||||
|
||||
Thomas zu Gast in Plock (Polen) - Ein Bericht von Agnieszka
Ich heiße Agnieszka. Ich gehöre zu den Fans, die den großartigen Beginn von Modern Talking miterlebt haben. Seitdem begleitet mich Thomas' Stimme durch mein ganzes Leben. Auf der Fanclubparty im Januar konnte ich Thomas zum ersten Mal live erleben. Damals habe ich mir geschworen, dass jede, auch die kleinste Gelegenheit, nutzen werde, um Thomas wieder zu sehen und zu hören. Es traf sich gut, dass Thomas im Juli in Polen auftreten wollte. Als ich erfuhr, wo und wann er auftreten würde, war ich sofort am Planen, wie ich da hinkomme. Bis nach Plock musste ich 330 km fahren. Ich fuhr mit meinem Mann. Gegen 17 Uhr waren wir vor Ort. Thomas' Auftritt sollte das Highlight des Abends werden. Das ganze Event fand unter der Schirmherrschaft der Firma Carlsberg, die die Biermarke Kasztelan herstellt, statt. Daher der Name der Veranstaltung "Biesiady Kasztelanskie". Die Bühne, auf der Thomas auftreten sollte, wurde am "Strand an der Weichsel" aufgebaut. Als ich an den Absperrungen ankam, standen dort schon einige Leute. Geduldig ertrugen wir die Hitze, die an dem Tag herrschte und den Sand, der in alle Ritzen kroch. Die Musiker von Thomas checkten die Anlage. Wir hörten einige Refrains der Modern Talking Songs. Thomas sollte um 19 Uhr auftreten, diese Zeit wurde jedenfalls ursprünglich angegeben. Ich ahnte allerdings von Anfang an, dass das Konzert eher nach Sonnenuntergang beginnen würde, denn die Bühne war so platziert, dass die Sonnenstrahlen direkt darauf fielen. Ich unterhielt mich mit den Leuten neben mir, um mir die Zeit zu vertreiben. Wir mussten bis ca. 22 Uhr die ziemlich ungelungenen Anmoderationen von DJ Konio und langweilige Wettbewerbe über uns ergehen lassen. Außerdem mussten wir uns Musik von Gruppen anhören, die wir nicht so gern mögen. Gegen 22 Uhr begann endlich der wichtigste Teil des Abends. Als ich die ersten Töne meines Lieblingssongs "Tonight is the night" hörte, dachte ich, dass mein Herz gleich aus meiner Brust herausspringt !!! Das Publikum tobte - ich natürlich auch!! Wir sangen laut mit. Nach dem Song begrüßte Thomas das Publikum. Man sah ihm an, dass er mit Spaß bei der Sache war. Ich war total überrascht, dass Thomas mich erkannte und sich mit ein paar netten Worten an mich wandte. Vor jedem Song sagte Thomas etwas Witziges und wir versuchten zu erraten, welchen Song er jetzt singen wird. Jeder Titel wurde von Lichteffekten und Nebel begleitet. Die Stimmung im Publikum kochte regelrecht. Thomas sang nach dem ersten Titel nur noch Modern Talking Songs, aber für mich spielte das keine Rolle, obwohl ich mir "Ibiza" so sehr wünschte. Während des gesamten Konzerts war Thomas sehr gut drauf. Er tanzte und scherzte und was für mich am Wichtigsten war, er bekam zu spüren, dass ihn die Menschen lieben. Ich merkte nach einer halben Stunde, dass ich vor lauter Singen, Klatschen und Springen total erschöpft war und beschloss, bis zum nächsten Konzert an meiner Kondition zu arbeiten ;-D. Die Musiker, die Thomas begleiteten, waren auch sehr gut drauf. Der Bassist verstand es sehr gut, den Kontakt zum Publikum aufzubauen. Er animierte uns dazu, vor "Give me Peace on Earth" Feuerzeuge hochzuhalten und bei schnelleren Titeln mitzutanzen. Als Thomas die Bühne verließ, wusste ich, dass es eine Zugabe geben muss. Ich rief zusammen mit den anderen Fans "Thomas, Thomas!!!" Er kam, sang "Cheri,Cheri Lady" und verließ wieder die Bühne. Ich dachte bei mir: 'Das kann doch nicht sein! Wo bleibt der kultigste Hit "You're my heart, you're my soul "??' Es muss doch noch eine Zugabe geben. Und tatsächlich - es erklangen die ersten Töne von YMH YMS und alle waren begeistert. Tracklist: 1. Tonight is the night 2. Geronimos Cadillac 3. You are not alone 4. No face, no name, no number 5. Sexy,sexy Lover 6. You can win, if you want 7. Give me peace on earth 8. Brother Louie 9. Last exit to Brooklyn 10. Atlantis is calling Zugabe: 11. Cheri, Cheri Lady 12 You're my heart, you're my soul Wenn ich heute meine Augen schließe sehe ich einen wunderschönen Sonnenuntergang, den Strand voller Menschen, die MT Lieder singen. Ich sehe Thomas' Augen und höre seine Stimme. Es ist unbeschreiblich, was ich an diesem Abend fühlte. Das muss man einfach selbst erleben!!! Zu Hause war ich gegen 4 Uhr morgens, aber ich konnte vor lauter Aufregung nicht mehr einschlafen. Danke Thomas, dass du nach Polen gekommen bist! Wir Fans freuen uns schon auf das nächste Mal - hoffentlich schon im August in Sopot!!!! |
![]() |
Пожалуйста, добавьте ссылку в закладки социальных сетей! |
Опции темы | |
Опции просмотра | |
|
|
![]() |
||||
Тема | Автор | Раздел | Ответов | Последнее сообщение |
Thomas Anders - in Poland - Zielona góra 30.11.2010 | wzzss12 | Thomas Anders 2003-... | 1 | 04.12.2010 23:02 |
Thomas Anders in Kielce - Poland (11-12.09.2010) | pkmodern | Thomas Anders | 17 | 04.11.2010 11:34 |
Thomas Anders - in Poland - Kielce 11-12.09.2010 | AlexisFlash | Thomas Anders 2003-... | 6 | 27.10.2010 15:41 |
Thomas Anders - King Of Love (Bar, Poland) | Stinqer | Thomas Anders 2003-... | 0 | 12.07.2010 19:55 |
Thomas Anders - in Poland - Nędza 02.05.2010 | pkmodern | Thomas Anders 2003-... | 4 | 14.05.2010 16:36 |
|